Neuer Vorstand beim WCC

 

Am 23.03. 2019 wurde beim Karnevalsverein WCC Bendeleben ein neuer Vorstand gewählt.

Neuer Präsident des WCC ist Ullrich Preuße. Neben ihm unterstützen im Vorstand die Frauen Antje Vollrodt, Janine Bunzel und Reinhard Nestler.

 

Der gesamte WCC gratuliert recht herzlich und wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg und Kraft.

Der ehemalige Präsident Friedbert Gärtner hielt das Präsidentenamt 33 Jahre und wurde zum Ehrenpräsident des WCC ernannt. Der WCC bedankt sich bei Friedbert Gärtner für die vielen schönen aufopferungsvollen Jahre unter seiner Leitung und wünscht weiter hin Gesundheit in der Hoffnung dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Mit den neuen Präsidenten blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und hoffen weiter so erfolgreich zu arbeiten wie bisher.

 

Jürgen Müller,
Pressesprecher des WCC

 

  

 Text und Fotos: Jürgen Müller

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok